Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/through.the.looking.glass

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und es soll beginnen...

Hi, so da das Vorwort Bereits geschrieben und in die Welt hinaus gesandt wurde wollte ich euch nur bescheid geben welches Buch mir gerade in die Hände gefallen ist und womit ich diesen Blog starte. Es ist das erste Buch der Serie "Dhampir" und heißt "Halbblut" von Barb & J.C. Hendee Verlag: Egmont-LYX . Das in Deutschland im April 2008 das erste mal veröffentlicht wurde (Es gibt davon nämlich 2 Ausgaben einmal als Broschiertes Buch und einmal als ein einfaches Taschenbuch. Ich halte gerade die Taschenbuch Ausgabe in der Hand.) Die englische Original Version wurde im Jahr 2003 unter "Dhampir" veröffentlicht. Zu kaufen gibt es sie natürlich überall, aber ich würde euch empfehlen zu dem kleinen Bücherladen neben an zu gehen und diese zu unterstützen. So das war es erst einmal zum Buch und zu den Bücherläden :D . Ich begebe mich mal auf die Reise und werde euch zwischendurch ein par Eindrücke über das Buch geben, bevor ich es zum Schluss den auf sich den selbst bezogenen Eindruck über das gesamte Buch gibt.
16.10.13 17:51
 
Letzte Einträge: Through the Looking-Glass, Und es war schneller vorbei als gedacht..., Absolute Midnight oder auch In der Tiefe der Nacht , Abarat and beyond...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung